KARRIERE IM VERTRIEB STARTEN

 

Wir wachsen, dafür benötigen wir die Besten, die sich einbringen wollen und die Cura mit uns weiterentwickeln - gehörst du dazu? Für uns zählt nicht, woher du kommst, sondern welchen Weg du mit uns gehen möchtest.

 

- Markus Trocha -

"Ich bin seit Juli 2021 bei der Cura. Seit diesem Tag habe ich sehr viel Neues dazugelernt, und das obwohl ich bereits seit über 15 Jahren in der Assekuranz bin. Jeden Tag aufs Neue bin ich begeistert über die immensen Möglichkeiten, die uns unser Partnerportfolio aus über 80 Versicherungsgesellschaften bietet. Und obwohl das natürlich auch einen hohen Arbeitsaufwand bedeutet, für jeden Kunden etwas maßzuschneidern, frage ich mich immer wieder: Warum bist du nicht schon früher gewechselt?"

- Patricia Buchtal -

"Ich bin bereits seit 2007 als Generalagentur bei der Cura Versicherungsvermittlung GmbH tätig. Zuvor war ich seit 1992 Mitarbeiter in der Ausschließlichkeit. Besonders gut gefällt es mir als Mehrfachagent, dass ich die Möglichkeit habe, aus ca. 80 Gesellschaften den optimalen Versicherungsschutz für meine Kunden auswählen zu können. Mein Ziel ist eine passgenaue Versicherungslösung für Privat- und Firmenkunden im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung. Kommen Sie in mein Team. Ich freue mich schon auf Sie."

- Karsten Schönenborn -

"Seit Oktober 2021 habe ich hauptberuflich zur Cura Versicherungsvermittlung gewechselt. Und das mit stetig wachsender & feuriger Begeisterung! Rückblickend war der Schritt in die "Freiheit der Versicherungsvermittlung" genau das Richtige. Genau zum richtigen Zeitpunkt, perfekter Augenblick! Unsere ausgewogenen und vielfältigen Beratungsmöglichkeiten versetzen mich/uns in eine ganz entspannte Situation. Unsere grosse "Mutter", die ARAG Rechtsschutzversicherung, stärkt uns täglich den Rücken und dient der Sicherheit - kommen auch Sie in unser Team."

 
 

OFFENE STELLEN

Selbstständiger Vertriebspartner Versicherung (m/w/d) standortübergreifend

 
 

Agenturnachfolger mit Bestandsübernahme als Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) standortübergreifend